Drucken


zur Arbeit im Kunst Versuchslabor

Das Kunst Versuchslabor bietet mir den Raum und die Möglichkeiten zur Gestaltung greifbarer Kunst- und Designobjekte, aber auch zum virtuellen Grafik- oder Web-Design.

Zur Zeit entstehen viele Kunst- und Schmuckobjekt, die durch unserere waldreiche Umgebung inspiriert sind. In Kombination mit Metallen und anderen Materialien entstehen optisch und handwerklich anspruchsvolle und interessante Objekte.

Daneben betreibe ich Webdesign, was mir viel Freude macht. Die Kombination von Layout, Texten, Grafiken und anderen Inhalten sowie die technische Lösung von Funktionsideen bieten mir ein hochinteressantes Betätigungsfeld. Außerdem ist es ein idealer Ausgleich zur Werkstattarbeit.

Zu guter Letzt bin ich auch noch als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig und unterrichte im allgemeinbildenden und technischen Bereich. (Irgendwo muss ja das Geld herkommen.)